gemeinsam und schöpferisch
leben wohnen arbeiten

Diese Projektgruppe aus Trier - bestehend aus Dipl. Ing. - Web-designer -Landschaftsarchitekten - Dipl. Betriebswirten - arbeiten bundesweit an Projekten:
gemeinsam und schöpferisch leben wohnen arbeiten mit sozialen Netzwerken auf Bauernhöfen (wie im Hunsrück) oder in der Stadt mit jeweils ca. 20 Wohneinheiten. Sie verbinden ganzheitliche Win-Win-Kooperationen mit folgenden Idealen:

·        mehr Umsatz und Perspektiven für Landwirte

·        soziales Netzwerk mit Service für Singles Alleinerzeihende Familien Senioren

·        Einnahmequellen für Projektmitarbeiter

Wellness- und Gesundheits-Service Reinhold Hach, 54294 Trier, Martinerfeld 9, Tel. 0651-9983347 oder 0175-5666519

Das Projekt in Portugal - ganzheitliche und ökologische Ferien- und Gesundheitsdörfern in Portugal - sind insbesondere für Seminaranbieter aus den Bereichen: Wellness ganzheitliche und alternative Therapien - Kunst - Kultur - Kommunikation etc. interessant

Die Projektgruppe übernimmt Organisation - Transfer - Übernachtung und bieten zu Ihren Preisen und Bedingungen Seminare in Portugal an.

Das Konzept wurde am 15.4.2005 18 Uhr beim IKST-Mainz einem Interessiertenkreis zum ersten Mal vorgestellt,
das nächste Treffen ist am 19.5.2005 15 Uhr.

Das Projekt in der Karibik - Belize

Weitere Infos

Stand: 26.4.2005

Impressum: Jean van Koeverden, Hugo-Eckener-Str. 52, 55122 Mainz, Tel. 06131-618272

Ich distanziere mich vom Inhalt, den finanziellen Aspekten dieser Projekte und seiner Vermarktung.
Die Links veröffentliche ich ausschliesslich zur Verbreitung und Diskussion von Formen alternativen Wohnens.
Auch wenn ich vielleicht den Schöpfern Unrecht tue, distanziere mich aus rechtlichen Gründen ausdrücklich von jeder Verantwortung für finanzielle oder persönliche Risiken, die sich evtl. durch die genannten Kontakte entwickeln könnten.